01.03.2010

Anmeldung zum 7.FrauenSonnWendlauf

Nach beruflicher Veränderung und der damit verbundenen langen Organisationspause (entschuldigt bitte), kann es nun endlich wieder losgehen:
Seit Februar ist endlich die Anmeldung zum 7.Darmsheimer FrauenSonnwendLauf möglich!
Und siehe da, die erste Anmeldung liegt uns bereits vor.

Armelle Kerschkamp ist unsere erste FrauenSonnwendLäuferin 2010
- herzlichen Glückwunsch! -

Also meine Damen, helft uns bitte, unser Vorhaben, dieses Jahr 200 Läuferinnen an die Startlinie zu bekommen, in die Tat umzusetzen. Wir zählen auf euch!
Am Besten gleich anmelden und die Oma, Freundin, Schwester, Schwägerin, Nachbar, Bekannte, ....

Das Veranstaltungsteam
Gabi und Carsten

26.06.2010

Es kann losgehen ....

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, schönes Wetter ist bestellt und wir haben es sogar geschafft, dass unsere Deutsche Nationalelf erst am Sonntag spielen wird :-)

Alles ist bereit für den 7. Darmsheimer FrauenSonnwendLauf und mit 150 (!) vorangemeldeten Teilnehmerinnen ist ein neuer Rekord geschafft!

Wir wünschen euch und unserem Helferteam einen schönen Lauf, eine gut gelingende Veranstaltung und ganz viel Spaß.

Das Veranstaltungsteam
Gabi und Carsten

23.06.2010

Voranmeldung bis zum 24.06.2010 möglich

Die Voranmeldung zum 7. Darmsheimer FrauenSonnwendLauf ist nur noch bis Donnerstag, den 24.06.2010 möglich.

Wer sich allerdings noch nicht sicher ist, kann sich natürlich auch direkt am Veranstaltungstag bei einem Aufpreis von 2,00 Euro nachmelden.

Wir freuen uns schon sehr auf eure Teilnahme und können den Samstag kaum noch abwarten.
Das Veranstaltungsteam
Gabi und Carsten

10.06.2010

Schnupperlauf am 13.06.2010 um 19 Uhr

Am Sonntag, den 13.06.2010 wird um 19 Uhr der Schnupperlauf stattfinden. Treffpunkt Sindelfingen-Darmsheim Bühlweg, Parkplatz Firma Mundle.

Da der Anpfiff unserer Deutschen Fußball-Elf erst um 20:30 Uhr erfolgt, müsste der Schnupperlauf voher noch möglich sein :-)

Und nicht vergessen: Auch die Walkerinnen sind zum Schnupperlauf herzlich eingeladen!

Auf euer Erscheinen freuen wir uns schon sehr.
Das Veranstaltungsteam
Gabi und Carsten

11.07.2010

Neuer Termin - bitte vormerken!

Wie bereits angekündigt, steht der neue Termin für den 8.Darmsheimer FrauenSonnwendLauf bereits fest. Am 02.Juli 2011 wird es den nächsten Startschuss geben. Und wir haben uns für nächstes Jahr ein ergeiziges Ziel auf die Fahne geschrieben:

200 Teilnehmerinnen für Darmsheim!!!

Ja, wir wollen die magische 200 knacken! Und dazu brauchen wir euch! Erzählt bitte allen, die euch einfallen, von unserem Lauf. Mütter, Tanten, Schwestern, Freundinnen, Kolleginnen, Nichten, Lehrerinnen, Kindergärtnerinnen, usw.

Helft uns unsern Traum zu verwirklichen!

Das Veranstaltungsteam
Gabi und Carsten

08.07.2010

Vielen herzlichen Dank...

... für die vielen tollen Eindrücke und Erlebnisse, die wir beim 7.Darmsheimer FrauenSonnwendLauf mit euch haben durften. Wir sind der Meinung, dass wir es alle gemeinsam wieder geschafft haben, den Lauf unvergesslich werden zu lassen.

Vielen Dank auch an alle unsere Sponsoren, unsere fleissigen "helferlein" und an alle, die uns auf irgendeiner Weise dazu beigetragen haben, dass der FrauenSonnwendLauf wieder ein absoluter Erfolg wird.

Falls es euch gefallen hat oder es etwas gibt, was wir besser machen können, schreibt uns. Entweder per Mail oder hinterlasst einfach eine Nachricht in unserem Gästebuch.

Das Veranstaltungsteam
Gabi und Carsten