25.05.2009

Schnupperlauf am 14.Juni 2009
Auch in diesem Jahr bieten wir euch wieder die Möglichkeit, die Strecke laufend und walkend mit uns zu erkunden.
Wir treffen uns dazu am 14.Juni 2009 um 19:00 Uhr in Sindelfingen-Darmsheim, Dornierstraße/Bühlweg, Firma Sanitär Mundle. Von dort aus werden wir gemütlich gemeinsam oder in kleinen Grüppchen "losziehen".

Wir freuen uns schon sehr, euch die wunderschöne Frauenlaufstrecke zu zeigen.

Euer Organisationsteam!



30.06.2009

Günstige Anmeldegebühr
Noch bis zum Donnerstag, den 02.Juli 2009 gibt es die Möglichkeit der vergünstigten Voranmeldung über die Homepage.
Wer sich jetzt allerdings noch nicht festlegen will, kann sich natürlich auch direkt am Veranstaltungstag bei einem Aufpreis von 2,00 € nachmelden.

Egal wie, freuen tun wir uns auf alle Fälle auf euch!


29.06.2009

Erneute Spende von Firma Johnson Controls
Die Freude ist riesengroß!
Die Firma Johnson Controls unterstützt das Spendenprojekt "Frauen laufen für Frauen" erneut mit weiteren 2,00 € pro Teilnehmerin.

Herzlichen Dank für die super Unterstützung!


12.06.2009

Neues Spendenprojekt
Auch in diesem Jahr werden die Teilnehmerinnen beim Frauenlauf unter dem Motto "Frauen laufen für Frauen" an den Start gehen.
In diesem Jahr wollen wir die Selbsthilfegruppe "Frauenselbsthilfe nach Krebs" des Brustzentrums am Klinikum Sindelfingen-Böblingen mit unserer Spende unterstützen.
Weiter Informationen hierzu findet ihr auf der Seite "Frauen laufen für Frauen". Dort könnt ihr auch nachlesen, was mit der Spende vom letzten FrauenSonnwendLauf passiert ist.



04.07.2009

Der Countdown läuft...
Nun sind es nur noch etwa 12 Stunden bis zum Startschuss der 6.Ausgabe des FrauenSonnwendLaufes und die Aufregung im Orgateam steigt so langsam.

Hält das Wetter? Kommen alle vorangemeldete Teilnehmerinnen? Fühlen sich alle wohl? Geht alles gut?
Das sind nur einige der vielen Fragen, die uns als Veranstalter momentan beschäftigen.

Aber wir sind uns sicher, bei 147 Voranmeldungen kann es nur ein ganz toller Lauf werden!

Wir wünschen Euch einen guten Lauf, viel Spaß und schnelle Beine :-)
Und unserem Orgateam gutes Gelingen und jetzt schon ein herzliches Dankeschön!


Die FrauenSonnwendLauf-Veranstalter