07.07.2017
Liebe FrauenSonnwendLauf-Finisher!

Es ist vollbracht - wir durften am Samstag 210 glückliche Läufer-und Walkerinnen im Ziel begrüßen und es hat uns wieder unglaublich viel Spaß gemacht! VIELEN DANK dafür!
Wir hoffen, dass es euch genauso ging und wir euch viele GlücksMOMENTE beschert haben!

Da wir immer darauf bedacht sind, uns zu verbessern, dürft ihr uns gerne eure Anregungen und Wünsche schicken. Dazu benutzt ihr bitte unser Kontaktformular hier auf der Homepage. Natürlich nehmen wir auch gerne Lob entgegen!

Ein ganz besonderer Dank gilt unseren vielen fleissigen Helferleins sowie unserem Stammorgateam - Klaus Schinker, Kristina Fischer, Harry Zimmermann, Markus Tafel und Gisela Leutwein!
Und natürlich auch ein herzliches Dankeschön an unsere vielen Sponsoren, ohne die der FrauenSonnwendLauf nicht das wäre, was er heute ist - grossartig!

Wir sehen uns hoffentlich alle zum 14. Darmsheimer FrauenSonnwendLauf am 30.06.2018 wieder!

Euer Organisationsteam, Gabi & Carsten



09.07.2017
Liebe FrauenSonnwendLauf-Teilnehmerinnen!

Nachdem wir immer wieder nach unserem diesjährigen Flyer gefragt werden, könnt ihr euch hier den Flyer downloaden. Werdet damit unsere Werbebotschafterinnen und verteilt den Flyer an alle Frauen, die schon immer mal bei uns mitmachen wollten oder sollten.

Und bitte nicht vergessen:
Am 18.06.17 um 19 Uhr findet der Schnupperlauf der Walking-und Laufstrecke statt. Treffpunkt 19 Uhr auf dem Parkplatz der Firma Mundle in Darmsheim. Wir freuen uns auf euch!

Und falls ihr euch zum Lauf noch nicht angemeldet habt, könnt ihr es hier und jetzt sofort nachholen:
Anmeldung 2017!

Euer Organisationsteam, Gabi & Carsten

Plakat 2012


13.04.2017
Liebe FrauenSonnwendLauf-Teilnehmerinnen!

Ja, es gibt uns noch und ja, wir starten wieder!

Nach einer kleinen schöpferischen Pause, die wir 2016 eingelegt haben, wird es am 01.07.2017 eine Neuauflage des 13. Darmsheimer FrauenSonnwendLauf geben! Hurra!

Was hat sich verändert? Nix.
Die Qualität, die Professionalität und die Herzlichkeit haben wir uns erhalten und sind nun wieder mit neuer Kraft und neuem Elan für euch da!
Auch am Ort und der Startzeit hat sich nichts geändert. Und das Beste - selbst am Preis bleibt gleich!

Nun hoffen wir, dass ihr uns die Treue gehalten und ihr uns die kleine Pause verziehen habt! Deshalb würden wir uns freuen, euch am 01.07.2017 um 19 Uhr an der Startlinie zu treffen.
Was ihr machen müsst?
Euch anmelden und zwar hier: Anmeldung 2017!

Euer Organisationsteam, Gabi & Carsten