06.06.2016

Liebe SonnwendLäuferinnen,

die eine oder andere von Euch hat sich vielleicht schon gefragt, wie`s denn mit dem diesjährigen FrauenSonnwendLauf ausschaut?!
Keine Info-Mail, keine aktualisierte Homepage, kein Posting auf Facebook.....
Der Grund darfür ist:
Der FrauenSonnwendLauf pausiert 2016!

Wir haben im ersten halben Jahr nicht die Zeit gefunden, uns, wie sonst, intensiv und professionell um die Organisation unseres Laufs zu kümmern. Jetzt, 5 Wochen vor dem geplanten Termin, haben wir festgestellt, dass uns die Zeit definitiv davon gelaufen ist, Da wir nicht wollen, dass die gewohnte Qualität, Professionalität und Herzlichkeit darunter leidet, wollen wir 2016 eine Pause einlegen, um dann, 2017, mit neuer Kraft und neuen Ideen mit euch wieder voll durchzustarten.
Den Termin für den FrauenSonnwendLauf-Reloaded könnt ihr euch bereits jetzt schon dick im Kalender anstreichen: 01.07.2017!

Genießt die Pause und freut euch gemeinsam mit uns auf den kommenden FrauenSonnwendLauf.

Euer Organisationsteam, Gabi & Carsten